Support? Unterstützung? Gerne!

Dir gefällt hikelust und du möchtest uns gerne bei unserem Projekt unterstützen? Über den unten stehenden Link kannst du uns bei Einkäufen auf Amazon ganz einfach unterstützen. Dadurch entstehen dir keine Kosten (und auch die Preise sind die selben, wie sonst). Aber wir bekommen von Amazon ein (winzig) kleines Dankeschön an Provision. Je nach gekauftem Produkt zwischen 1% und 3% des Umsatzes.

 

Das klappt mit allen Dingen, die du bei Amazon kaufen kannst. Dazu musst du einfach nur den unten stehenden Link nutzen, um zu Amazon zu gelangen. Und wir sehen natürlich nicht, wer was eingekauft hat...

 

 

Möchtest du das nicht, ist es vollkommen ok.

Es ist auch so schön, dass du bei uns bist!

Der Link


Vielen Dank! Dein Beitrag hilft!

Wir versuchen unsere Seite möglichst frei von Werbung zu halten. Dies gilt besonders für relativ ungesteuerte Banner-Werbung und Kooperationen, bei denen wir nicht selber von den Produkten überzeugt sind.

Die Amazon Affiliate Links sind für uns hier eine prima Möglichkeit, dies auch weiterhin so zu machen.

Aufrichtig vielen Dank!

Schreib uns.

Hast du Fragen hierzu, schreib uns gerne. Wir freuen uns!



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.