Moin 2017 - Erwartungen und Pläne

Wir sind nicht die Art von Menschen, die sich fest an einem bestimmten Tag etwas vornehmen, zu tun: Aufhören zu Rauchen, mehr Sport machen, gesünder essen und so weiter haben bei uns als Vorsatz nie Einzug gehalten. Warum das verschieben, was dir gut tut? Starte damit sofort jetzt und nicht erst am 1. Tag des Jahres!

Was mag uns 2017 bringen? Viel Arbeit? Viele Reisen? Gesundheit oder Krankheit? Geld oder Nöte?

 

Wir wissen es einfach nicht - wir lassen es auf uns zukommen. Eines steht aber schon fest. Die nächste Reise für 2017 ist schon geplant. Im Mai geht es für uns wieder in den Südwesten. Flug und Mietwagen sind gebucht - an die Routenplanung geht es die nächsten Tage.

Wir sind sicher, wir werden wieder unvergessliche Momente mit nach Hause nehmen. Von jeder Reise lernen wir etwas, jede Reise prägt uns. Und vor allem wird nach jeder Reise die to-do / do-see Liste immer länger. 



USA 2017 Trip 1

Ein paar grobe Anhaltspunkte haben wir schon - genaueres wird die Routenplanung der nächsten Tage ergeben.

 

Wir fliegen Ende Mai 2017 von Hamburg nach Los Angeles. Von dort aus wollen wir nach Arizona fahren. Natürlich geht es auch wieder nach Sedona. Dann wird es uns vermutlich nördlich nach Utah in die Gegend rund um Moab ziehen.

Den zweiten Teil der Reise möchten wir gerne weiter nördlich in der Region um Salt Lake City, in  Kanab und

St. George verbringen. Von Las Vegas fliegen wir wieder Ende Juni zurück.

Bitte recht freundlich!

Wenn es um Fotos und Videos geht haben wir uns für das Jahr 2017 auf unsere Fahnen geschrieben, wieder ein Stück weiter zu kommen -etwas besser zu werden. Den Grundstein haben wir mit etwas neuem Equipment für Zeitraffer (zumindest teilweise) schon gelegt. Der Praxistest und die Übung fehlen aber noch deutlich, ebenso wie der professionelle Umgang mit der neuen sehr komplexen Software. Aber auch die richtige Belichtung, die richtige Blende und dann noch die richtige Verschlusszeit - das wird uns sicherlich in 2017 etwas beschäftigen....

 

WAS NOCH SO?

Wir würden gerne noch einen kleinen Städtetrip in diesem Jahr hinkriegen. Uns schweben da Städte wie Lissabon vor. Vielleicht fahren wir auch noch ein drittes Mal nach Amsterdam, um es endlich mal mit Sonnenschein zu erleben. 

Vielleicht sparen wir aber auch einfach eisern, um uns eine zweite USA-Reise gegen Jahresende zu gönnen. Who knows!


Happy New Year

Wir wünschen euch von Herzen ein Frohes Neues Jahr 2017! 

Lasst es euch gut gehen.

Wir blicken gespannt auf 2017
Wir blicken gespannt auf 2017

Beitrag teilen



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mel von Kind in Gepaeck (Sonntag, 01 Januar 2017 13:29)

    Also nachdem wir bei euch immer von Sedona lesen möchten wir da eigentlich auch ganz gern hin. Ob das dieses Jahr schon was wird - mal sehen.
    Definitiv wollen wir im März/April noch vor Samus 2. Geburtstag weg. Wäre evtl. was für die Gegend. Mal schauen...
    Dafür haben wir wenigstens Lissabon schon fest in 8 Tagen. Amsterdam könnten wir uns auch vorstellen - zum ersten Mal. Zudem steht noch Stockholm auf der Liste. Bin mal gespannt!
    Viele Grüße und viel Spaß!

  • #2

    Imke (Sonntag, 01 Januar 2017 19:07)

    Hi Mel,
    danke, für deinen Kommentar. Wenn wir jemanden mit dem Reisefieber infizieren können, freuen wir uns! Ihr seid also immer noch in der Findungsphase für die nächste Reise?
    Von eurem Lissabon-Trip müsst ihr unbedingt berichten. Darauf bin ich gespannt!
    Liebe Grüße