Fotoprojekt No. 4: Produkttest Wandbild von saal-digital.de

Unsere Wände zu Hause sind Zeugen unserer Reisen. In fast jedem Raum hängen Wandbilder aus verschiedenen Materialien, in unterschiedlichen Größen und diverser Anbieter. Mit manchen sind wir sehr zufrieden, mit manchen eher weniger.

 

Wir testen für dich den Fotoservice von Saal-Digital.


Wie wird bestellt?

Wir haben über die Software von Saal-Digital unser Wandbild bestellt. Der Bestellvorgang ist super easy - die Produkte sind genau erklärt und beschrieben. In einer Art Checkliste wirst du abgefragt, was du dazu alles benötigst. Du kannst also nichts vergessen.

 

Wir haben uns aus den unterschiedlichen Varianten für eine Hartschaumplatte in 10mm Dicke mit Profilaufhängung entschieden. Zuerst wollten wir den Gallerie-Print nehmen, hatten aber doch Befürchtungen, dass es zu sehr spiegelt. Wir haben uns für die matte Variante entschieden, damit unabhängig vom Lichteinfall das Motiv immer zu erkennen ist.

Wie wird geliefert?

Ich konnte bei der Bestellung zwar eine Packstation angeben, die Sendung wurde aber trotzdem in die örtliche Postfiliale umgeleitet. Bei der Größe der Leinwand ist das aber auch kein Wunder. Die Lieferung ist damit eine Woche nach der Bestellung bei uns eingetroffen.

 

Als ich die riesigen "Umschlag" öffnete, war ich verblüfft, wie überaus sicher und sorgfältig das Bild verpackt war. So gut hatte ich das bisher bei keinem Dienstleister gesehen. So kann das Bild in keinem Fall beschädigt. werden.

Wie sieht das Ergebnis aus?

Wow - ein super Ergebnis!

 

Die Farben kommen richtig gut aus, die Linien sind klar und nichts ist verpixelt. Die Platte ist in einwandfreiem Zustand und wir haben sie schnurstracks aufgehängt.

 


Wir haben bei Facebook von Saal-Digital eine Werbeanzeige gesehen, dass Produkttester gesucht werden und uns über die Homepage beworben. Innerhalb von ein paar Mail hatten wir einen Link zu einem Gutscheincode, den wir dann im Wert von 50,- € einlösen konnten. Den Betrag darüber hinaus, haben wir selbst gezahlt.

Danke an Saal-Digital!

 

Wir sind von der Qualität eurer Produkte begeistert und können euch bisher uneingeschränkt weiter empfehlen.

Gerne probieren wir uns durch weitere Artikel.


Beitrag teilen



Das könnte dich auch interessieren ...

Fototipps für Urlaubsbilder

Produkttest: Kunstdruck Saal-Digital



Kommentar schreiben

Kommentare: 0