Equipment rund um die Fotografie

Fotografieren gehört zu unseren größten Leidenschaften.

Deine auch?

Super, dann bist du hier genau richtig.

 

Und wenn noch nicht - dann lass dich inspirieren und wir helfen dir bei der Wahl deines Equipments.

 


Wir probieren uns ständig neu aus, sind neugierig und wissbegierig. Wir möchten gern gute Fotos machen: eindrucksvoll, stimmungsvoll und authentisch. Und daran arbeiten wir.

 

Wir fotografieren beide mit Spiegelreflexkameras von Nikon. Die beiden gehören also zu unserer Grundausstattung. Seit kurzem mit dabei sind eine Sony für Zeitraffer und eine GoPro für unterschiedlichste Einsätze. Ganz neu in unserem Besitz ist ein Gimbal Mobile. Was wir damit anstellen, wird noch ausgetestet. Ebenso frisch dazu gekommen ist ein Slider für Zeitraffer. Wir werden berichten.




Mehr Infos

Weitere Infos, wie Tutorials, Testergebnisse und Co. findest du auch auf unserem YouTube Kanal.

Hier eine kleine Auswahl.



Aktuelle Blogbeiträge zum Thema Fotografie

Fotoprojekt No. 5: How to ... Sterne fotografieren

„piep – piep – piep“

Dein Wecker klingelt erbarmungslos. Es ist mitten in der Nacht. Hast du das wirklich getan? Hast du deinen Wecker wirklich auf 2 Uhr nachts gestellt? Du fragst dich, was dich wohl geritten hat, dir einzureden, es sei eine gute Idee, den Sternenhimmel zu fotografieren.

 

Aber da du nun schon mal wach bist, warum versuchst du es nicht? Wir verraten dir, wie es bei uns klappt!

mehr lesen 0 Kommentare

Beitrag teilen


Das könnte dich auch interessieren...



Kommentar schreiben

Kommentare: 0