Moin 2018 - Erwartungen und Pläne

Wir starten traditionell ins neue Jahr. Das heißt für uns: wir schauen nicht zurück, sondern nach vorn. Und nach vorn schauen bedeutet für uns, Pläne schmieden. Und na ratet mal: vor allem Reisen planen.

 

Natürlich können wir noch nicht das ganze Jahr verplanen. Aber zumindest die erste Jahreshälfte macht schon mal Lust auf 2018.


Neue Ufer

Wir werden in diesem Jahr zum ersten Mal die ITB in Berlin besuchen. Auf der größten Reisemesse der Welt erkunden wir die Hallen und Stände als Blogger und sind gespannt auf die Aussteller und mögliche neue, wichtige Kontakte. Und natürlich freuen wir uns auch sehr, andere Blogger zu sehen und endlich einmal persönlich kennen-zulernen. Und wir sind auch ein wenig aufgeregt - das müssen wir zugeben.

Der Blog

Der Schwerpunkt unseres Blogs wird weiterhin der Südwesten bleiben. Wir versuchen, in der freien Zeit, unseren Content weiter zu füllen und mehr Inhalte hinzuzufügen. Dies nimmt viel Zeit in Anspruch. Wir haben einen hohen Anspruch an uns selbst und möchten, dass dir alle wichtigen Informationen in einer guten Qualität zur Verfügung stehen -deswegen geht es manchmal auch nicht so schnell wie wir gern würden.


Neue Projekte

Wir haben es schon an der einen oder anderen Stelle erwähnt - wir arbeiten zur Zeit im Hintergrund an unterschiedlichen Projekten. Und bei diesem Synonym wird es vorerst für die Öffentlichkeit auch bleiben. Denn leider können wir zur Zeit einfach noch nicht mehr dazu verraten. Obwohl wir es sooooo gerne machen würden. Hab einfach noch ein bisschen Geduld - 2018 wird einfach mega!

Raum für Kreatives

Wir haben bisher den Blog überall in unserer Wohnung geschrieben. Hauptsächlich an unserem Esstisch, an dem wir auch unsere Reisen planen. Das wird sich im Januar ändern. Denn wir wollen aus unserem Arbeits-Gäste-Rumpelkammerzimmer einen Raum für kreative Arbeit machen. Wir haben das Zimmer schon entkernt und die alten Möbel entsorgt. Die neuen Möbel sind teilweise schon da, der Rest wird im Januar geliefert. Dann haben wir endlich einen Platz für unsere  kreativen Gedanken.



Reisepläne

Kommen wir jetzt endlich mal zu dem, was dich wohl am meisten interessiert. Wo werden wir 2018 hinreisen? Etwa schon wieder der Südwesten? Oder haben sich Jan und Imke mal was Neues überlegt? Ostküste USA, Südafrika, Asien oder Neuseeland???

 

Rückblick -  ein paar Tage zuvor:

Puh - uns schwirrt der Kopf. Wir haben gerade etwa 3 Stunden damit zugebracht, Flüge in diversen Reiseonlineportalen zu suchen. Etliche Kombinationen an Routen und Daten haben wir durchgespielt. Reisezeiten, Aufenthaltsdauer und Preise verglichen. Und dann klickst du auf buchen und plötzlich steht da "Leider ist der Flug nicht mehr verfügbar" und das ganze Spiel beginnt von vorn. Argh!!! Der ein oder andere kennt das bestimmt auch.

 

Doch letztendlich sind wir fündig geworden...

... und happy! Und du hast bestimmt schon eine Vermutung, wohin es gehen könnte. Oder??? Wenn du wissen willst, wohin es uns in diesem Jahr verschlägt, schau dir das YouTube-Video an.

 

Besser könnten wir das Jahr nicht beenden...

 


Happy New Year

Habt einen guten Start in das neue Jahr 2018.

Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mit euren Liebsten.

 

Euch allen wünschen wir viele schöne Momente und vor allem ganz tolle Reisen. Wir freuen uns sehr auf das gemeinsame Jahr mit euch.

 

Alles Liebe,

Imke & Jan


Beitrag teilen



Das könnte dich auch interessieren



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter (Sonntag, 31 Dezember 2017 11:39)

    Da freue ich mich schon ganz toll darauf wieder mit euch "mitreisen" zu dürfen. Das macht fast so viel Spaß wie selbst die Tour zu machen, aber nur fast.

    Auch euch wünsche ich einen guten Rutsch und alles Gute für 2018 !

    Peter aus der Pfalz