Unsere Lieblingsorte in den USA

Manche Orte geben uns ein ganz besonderes Gefühl - entweder es gibt einfach viel zu sehen oder du fühlst dich schlichtweg pudelwohl. Wir möchten dir hier einen Einblick in die Orte geben, die uns unterwegs ein Gefühl von Heimat geben.

Sedona - a lovestory

 

Manche Orte sind mehr als nur ein Fleck auf der Landkarte - sie sind ein Gefühl.

Lies hier, was Sedona mit uns gemacht hat und warum wir immer wieder an diesen magischen Ort zurückkehren..

Las Vegas | Liebe auf den 2. Blick

 

Entweder man hasst es oder man liebt es. Die einen halten es nur für ein Wochenende aus, wir haben insgesamt schon ein paar Wochen dort verbracht. Lies, warum es sich lohnt, der Stadt abseits des Strips eine Chance zu geben.



San Diego - Paradise of CA

 

Nach ganz viel Wüste sehnen sogar wir uns ab und zu nach ein wenig Küste. Dazu reisen wir am liebsten nach San Diego. Es ist ein Traum! Die Strände, de Leute, die Küste - alles easy going.