Rund ums Reisen

So manches ist uns in den letzten Jahren passiert - so manches wird uns sicherlich in Zukunft noch passieren! Was erleben wir, wenn wir nicht gerade die Wanderstiefel anhaben? Welche Hotels nehmen wir so? Welche Musik läuft im Radio? Und was landet denn bei uns im Einkaufswagen? Hier haben wir versucht unsere Gedanken und Erfahrungen für Dich festzuhalten. Vielleicht ist die ein oder andere Inspiration dabei. 

Wenn sich Pläne ändern

Was passiert, wenn die das Wetter auf deinem Roadtrip einen Strich durch die Rechnung macht? Genau das haben wir uns in Utah auch schon mal gefragt. Das ist uns passiert...



Hotel vs. AirBnB

 

Jahrelang haben wir während unserer Reise die Nächte in Hotels verbracht. Aber irgendwann kam dieses neue AirBnB in Mode. Ob es uns gefallen hat, liest du hier.

Unbezahlbare Momente

 

Ein gelungener Urlaub besteht für uns aus vielen scheinbar kleinen Dingen. Diese kleinen Dinge fügen sich zu dem großen Ganzen zusammen und machen uns glücklich. Neugierig?

Soundtrack of a roadtrip

 

Egal ob Highway oder Interstate -manchmal kann die Fahrerei auf einem Roadtrip auch ziemlich eintönig werden. Da hilft nur die richtige Musik zum Mitsingen.



Pit stop | Eine Reifenpanne kommt selten allein

 

Im Mai 2016 erwischte es uns: unsere erste Reifenpanne mitten auf einer Dirtroad. Wie wir es zur Straße geschafft haben und was uns die Tage danach heimgesucht hat, liest du hier.

Shoppinglist on a roadtrip

 

Bei jeder Reise gibt es so Dinge, die uns immer wieder aufs Neue begleiten, von der Kühlbox über Einweggeschirr bis hin zu Grillanzünder. Wir lassen dich in unseren Einkaufswagen schauen.