Verlosung zum 1. Geburtstag

hikelust wird 1 Jahr.

 

Und dieses Jahr war vor allem wegen dir ein ganz besonderes Jahr. Dieses erste Blogjahr ist für uns echt einmalig und aufregend. Daher möchten wir uns bei dir bedanken.

 

Alle Infos zur Verlosung findest du in diesem Beitrag,


Danke

Dein Like

Dein Kommentar

Deine Nachricht

Dein Lesen

 

... macht genau das aus, was uns am Bloggen so gefällt. Wir haben ein unglaublich spannendes Jahr erlebt und sind so happy, dass du uns auf dieser Reise begleitet hast.

 

Unsere Highlights des ersten Jahres und unsere Zukunftspläne kannst du hier nachlesen.


Die Verlosung

Es gibt folgendes Paket zu gewinnen:

 

  • Dosencooler im USA-Design
  • USA-Flagge als Schlüsselanhänger
  • Duftkerze Frosted Fir
  • eine kleine Überraschung


Die Bedingungen

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Der Gewinn wird nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz versendet. Facebook steht in keinerlei Verbindung mit der Verlosung. Der Gewinn wurde nicht gesponsert.

 

Der/Die Gewinner/in wird aus den Teilnehmenden ausgelost.

Wir schreiben dir eine Nachricht, sofern du gewonnen hast.

 

Die Verlosung läuft bis zum 06.12.2017 um 18 Uhr.

Wie kannst du mitmachen?

Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du folgendes tun:

  • Like uns auf Facebook.
  • Teile den Facebookpost zu der Verlosung auf deinem Profil.
  • Hinterlasse uns einen Kommentar unter deinem Lieblingsbeitrag auf unserem Blog (damit ist nicht Facebook gemeint, sondern unsere Webseite www.hikelust.de).

Viel Glück!